Familientreffen am Pizzafest

Lokales
Altendorf
02.09.2015
4
0
Das Pizzafest sorgte am Wochenende nicht nur für zufriedene Gesichter wegen des Essens, sondern auch wegen eines ganz besonderen Familientreffens. Zwei ehemalige Oberpfälzerinnen, die Schwestern Rita und Maria Panzer, kamen aus der Schweiz zum Besuch in die Heimat.

Rita Panzer, verheiratete Singelmann war mit Tochter Kerstin und Enkelin Ann Katrin aus Lachen im Kanton Schwyz angereist und auch Maria Panzer, verheiratete Wegmann, kam mit ihrem Mann Thomas aus Radolfszell am Bodensee zurück in die Heimat. Die in Altendorf geborenen Schwestern Rita und Maria Panzer hat es in den sechziger Jahren der Liebe wegen in das deutsche Gebiet der Schweiz verschlagen. Beide nutzten den Besuch auch um sich für das Klassentreffen der "höheren Schule" anzumelden, die sie einst besucht hatten. Das Treffen findet Anfang Oktober in Altendorf statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.