Hilfestellungen für das Jugendtraining

Hilfestellungen für das Jugendtraining Das DFB-Mobil war für eine nicht ganz alltägliche Trainingseinheit bei der F-Jugend des SV Altendorf, die von Carina Prey trainiert wird, zu Gast. 16 begeisterte Mädchen und Buben hatten viel Spaß bei den unterschiedlichen Trainingseinheiten, die von zwei DFB-Stützpunkttrainern geleitet wurden. Über 90 Minuten wurde gelaufen, gedribbelt, gepasst und gespielt. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk, darunter ein Poster der deutschen Nationalm
Lokales
Altendorf
25.09.2014
2
0
Das DFB-Mobil war für eine nicht ganz alltägliche Trainingseinheit bei der F-Jugend des SV Altendorf, die von Carina Prey trainiert wird, zu Gast. 16 begeisterte Mädchen und Buben hatten viel Spaß bei den unterschiedlichen Trainingseinheiten, die von zwei DFB-Stützpunkttrainern geleitet wurden. Über 90 Minuten wurde gelaufen, gedribbelt, gepasst und gespielt. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk, darunter ein Poster der deutschen Nationalmannschaft mit dem WM-Pokal. Das DFB-Mobil ist ein bundesweites Projekt, mit dem der Fußballbund Vereinen vor Ort kostenlos Hilfestellungen für das Jugendtraining gibt. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.