78 Radler meistern anspruchsvolle MTB-Strecke
Auf zwei Rädern über Stock und Stein

Erstmals veranstaltete das Jota-Team ein Mountainbike-Rennen in Altenstadt. 78 Biker, darunter 40 Kinder und Jugendliche, zeigten in sieben Altersklassen, was sie drauf haben.

Über Stock und Stein, querfeldein ging es auf dem Rundkurs um den Sieg beim "Jura-Mountainbike-Cup". Alle Starter lobten den anspruchsvolle Parcours. Der hatte sein Tücken mit Sprüngen, schwierigen Untergründen, langen Steigungen und steilen Abfahrten, die die Sportler zu bewältigen hatten.

Beim Zieleinlauf waren alle Biker froh, dass sie den schwierigen Kurs gemeistert hatten. Klaus Joachimstaler und sein 20 köpfiges Team hatte die Organisation voll im Griff.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.