Aktion fördert Bewegung von Groß und Klein
Fitte Familien

Bewegungs-Referentin Manuela Schraml-Kithier (Zweite von rechts) überreichte Preise an die fittesten Familien. Bild: adj
Der katholische Kindergarten Arche Noah und das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Weiden suchte die fitteste Familie. Groß und Klein konnten Punkte sammeln.

Dafür mussten sie Spaziergänge unternehmen, den Spielplatz besuche, Treppen statt Aufzug benutzen oder mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren. Bewegungs-Referentin Manuela Schraml-Kithier belohnte die Fleißigsten mit Preisen. Mit 556 Punkten belegte die Familie Scheirer den ersten Platz und erhielt einen Tagespass für die Weidner Thermenwelt. Einen Tagespass für das Megafun in Grafenwöhr ging an Familie Ach, weil sie den zweiten Platz belegte (430 Punkte). Dritter wurde die Familie Prähofer (398 Punkte). Sie wurde mit einen Tagesticket für Minigolf im Schätzlerbad belohnt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.