Blaskapelle Flossenbürg spielt nicht nur für Väter
Altenstadt feiert bei der Feuerwehr

Zum Vatertag veranstaltete die Feuerwehr mit der Brauerei Eismann ihr Bierfest. Bei Traumwetter kamen die Gäste in Scharen.

Die Spritzenmänner hatten auf dem Platz vor dem Gerätehaus alles bestens vorbereitet: Biertische zum Großteil mit Dächern, Ausschank, Grillstand und Spritzenhäusl der Jugendfeuerwehr zur Kinderbelustigung sowie einen Pavillon für die Musiker. Festbeginn war um 13 Uhr. Schnell füllten sich die Biertische. Es kamen auch viele Gäste aus umliegenden Gemeinden. Verschiedene Gruppen von Vatertags-Wanderern legten eine Rast ein.

Bewirtet wurden die Gäste mit Getränken der Brauerei Eismann, Steaks, Bratwürste, Makrelen und Leberkäse sowie Käsespezialitäten. Im Saal des Gerätehauses wurden verschiedenste Torten und Kuchen angeboten. Musikalisch begleitete die "Blaskapell'n Flossenbürg" die Veranstaltung. Gefeiert wurde bis zum Einsetzen der Dämmerung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.