Bonbonregen auf Feen und Piraten

Eng wurde es, als die Garden der Neustädter Faschingsgesellschaft ihre Tänze vortrugen. Bild: adj
Der Kinderfasching am Rosenmontag in "D'Wirtschaft" ist ein fester Termin für den Nachwuchs. Super Stimmung, Bonbons bis zum Abwinken sowie Party- und Faschingsmusik von DJ Berni machen den Termin zur Pflicht für die kleinen Narren und ihre Eltern. Bei Songs wie "Atemlos", "Hörst du den Regenwurm husten" oder "Rucki-zucki" bevölkerte die Kleinen die Tanzfläche.

Beim Bonbonregen bekamen die Polizisten, Feen, Hexen, Prinzessinnen, Cowboys, Indianer, Feuerwehrleute oder Piraten glänzende Augen. Rosi Baschnagel und ihr Team der Turnabteilung sorgte mit Spielen für Kurzweil. Klar, dass es für die Sieger kleine Geschenke als Belohnung gab. Mit Krapfen, Pommes und anderen Leckereien war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Jubel gab es für den Auftritt der Kindergarden des Vereins Neustädter Faschingszug.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.