Container als wilde Müllkippe

Container als wilde Müllkippe (sm) Zum wiederholten Mal gibt es Ärger wegen wilder Ablagerungen bei den Abfallcontainern für Papier, Glas und Blechdosen in der Karl-Hofbauer-Straße. "In letzter Zeit wird der Platz an der Hofbauerstraße wieder sehr vermüllt hinterlassen", beobachtete Bürgermeister Ernst Schicketanz. Gelbe Säcke, Hausmüll und vieles mehr wurden abgelagert, obwohl es so einfach wäre, diese ordentlich zu entsorgen. "Es wird doch alles vor der Haustüre abgeholt", meint der Rathauschef. "Wild
Zum wiederholten Mal gibt es Ärger wegen wilder Ablagerungen bei den Abfallcontainern für Papier, Glas und Blechdosen in der Karl-Hofbauer-Straße. "In letzter Zeit wird der Platz an der Hofbauerstraße wieder sehr vermüllt hinterlassen", beobachtete Bürgermeister Ernst Schicketanz. Gelbe Säcke, Hausmüll und vieles mehr wurden abgelagert, obwohl es so einfach wäre, diese ordentlich zu entsorgen. "Es wird doch alles vor der Haustüre abgeholt", meint der Rathauschef. "Wilde Müllablagerungen werden von der Gemeinde angezeigt. So manch einen Treffer konnten wir schon verbuchen, der mit einen Ordnungsgeld geahndet wurde." Der Rathauschef fordert die Bürger auf, die Containerplätze sauber zu halten und Müllsünder der Gemeinde zu melden. Bild: sm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.