Diamantene Hochzeit Rudolf und Edeltraud Müller
Seit 60 Jahren ein Paar

60. Hochzeitstag feierten am Donnerstag Rudolf und Edeltraud Müller aus der Haydnstraße 47. Viele Freunde, Bekannte und Verwandte gratulierten dem Jubelpaar zur diamantenen Hochzeit.

Bürgermeister Ernst Schicketanz überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und wünschte noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit. Geboren wurden beide Ehepartner in Schlesien. Nach vielen Jahren lernten sie sich in Bad Ems kennen und heirateten 1955 in Weiden. Das Paar hat eine Tochter. Mittlerweile sind die beiden Großeltern von zwei Enkeln und Urgroßeltern von ebenso vielen Urenkeln.

Vor 31 Jahren war das Jubelpaar von Weiden nach Altenstadt gezogen. Eines ihrer liebsten Hobbys ist ein schöner und gepflegter Garten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.