Ein Spielplatz voller Attraktionen

Ein Spielplatz voller Attraktionen (sm) Ziel vieler Kinder war am Samstagnachmittag der Spielplatz in der Kapuziner Straße. Die Frauen-Union unter der Regie von Vorsitzender Elisabeth Weiß (rechts) veranstaltete dort ein Fest. Unterstützung leistete die CSU. Zusätzlich zu den Spielgeräten gab es für die Buben und Mädchen weitere Attraktionen. Unter anderem gehörten dazu Geschicklichkeitsspiele, bei denen auch die Mamis und Papis mitmachen durften. Ständig umlagert waren die Stationen Dosenwerfen und Sch
Ziel vieler Kinder war am Samstagnachmittag der Spielplatz in der Kapuziner Straße. Die Frauen-Union unter der Regie von Vorsitzender Elisabeth Weiß (rechts) veranstaltete dort ein Fest. Unterstützung leistete die CSU. Zusätzlich zu den Spielgeräten gab es für die Buben und Mädchen weitere Attraktionen. Unter anderem gehörten dazu Geschicklichkeitsspiele, bei denen auch die Mamis und Papis mitmachen durften. Ständig umlagert waren die Stationen Dosenwerfen und Schiebespiel. Das Letztgenannte hat Ewald Kische (Dritter von rechts) selbstgebastelt. Er betreute auch die Station. Bei optimalem Wetter genossen nicht nur die Kinder einen unterhaltsamen Nachmittag. Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten. Für sie gab es Kaffee und Kuchen, für die Buben und Mädchen kostenlose Getränke und Sachpreise. Bild: sm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.