Enormes Gemeinschaftswerk der Mittelschule

Enormes Gemeinschaftswerk der Mittelschule (sm) Großen Zuspruch fand der Weihnachtsbasar, den die Mittelschule alle drei Jahre in ihrer Aula veranstaltet. "Unsere Schüler haben mit ihren Eltern viele Geschenke gebastelt. Unser Elternbeirat war auch sehr fleißig und hat eine umfangreiche Tombola zusammengetragen", lobte Schulleiter Walter Sailer die Zusammenarbeit im Vorfeld. Er dankte vor allem dem Elternbeirat mit Vorsitzender Petra Göppl, aber auch den Lehrern und Hausmeister Peter Alwang. Besonders
Großen Zuspruch fand der Weihnachtsbasar, den die Mittelschule alle drei Jahre in ihrer Aula veranstaltet. "Unsere Schüler haben mit ihren Eltern viele Geschenke gebastelt. Unser Elternbeirat war auch sehr fleißig und hat eine umfangreiche Tombola zusammengetragen", lobte Schulleiter Walter Sailer die Zusammenarbeit im Vorfeld. Er dankte vor allem dem Elternbeirat mit Vorsitzender Petra Göppl, aber auch den Lehrern und Hausmeister Peter Alwang. Besonders erwähnte Sailer Handarbeitslehrerin Angelika Ruhland, ohne deren Engagement der Basar nicht möglich wäre. Dafür gab es auch Blumen. Bild: sm
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.