Herbert Huber feiert 85. Geburtstag - Ehemaliger Schleifer
Langzeitfan des SV

Bürgermeister Ernst Schicketanz gratulierte Herbert Huber zum 85. Geburtstag. Der gebürtige Flosser lebt seit 52 Jahren in Altenstadt. Als Schleifer arbeitete er bei der Glasfabrik Beyer & Co und lernte dort Ehefrau Edeltraud, die aus Oppeln(Oberschlesien) stammt, kennen.

1953 heiratete das Paar und zog in den Lindenweg 19, wo es sich heute noch wohlfühlt. Dank guter Gesundheit schwingt sich Huber regelmäßig aufs Fahrrad. Dieses Hobby begleitet ihn schon das ganze Leben.

Eine weitere Leidenschaft, den Fußball, lebt er jeden Sonntag auf dem Sportplatz aus. An der Seitenlinie feuert er den SV Altenstadt an. Mit der Ehefrau und den beiden Söhnen Reinhold und Jürgen wird das Jubelfest am Sonntag nachgefeiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.