Kinderfasching ein Riesenspaß

Da kommt Freude auf. Beim Kinderfasching in der "Wirtschaft" zeigte der Narrhalla-Nachwuchs sein Können. Die kleinen Gäste waren hingerissen von der gekonnten Darbietung. Bild: adj
Prinzessinnen, Polizisten, Feen, Hexen, Cowboys, Superhelden und andere kleine Maschkerer tobten über die Tanzfläche. Die Musik von DJ Berni (Gemeinderat Bernhard Pscheidt) hielt die Rasselbande in Schwung. Der Elternbeirat und der Fördervereins des Kindergartens "Arche Noah", Lena Lang und Dominik Baschnagel, waren begeistert über den vollen Saal in der "Wirtschaft". Der Auftritt der Kindergarde des Neustädter Faschingsvereins war prächtig. Mit großen Augen verfolgten die Kleinen die hervorragend choreographierten Nummern. Beim Luftballontanz stand der Spaß für die Mädchen und Buben im Mittelpunkt. Popcorn, Kaubonbons und Gummibärchen regneten herunter. Auch Pfarrer Markus Nees und Gemeindereferentin Franziska Hausner mischten sich unters Narrenvolk.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.