Krokodile und Affen als Vorbilder: Leipziger Zootiere zeigen Kindern richtige Schattensuche

Krokodile und Affen als Vorbilder: Leipziger Zootiere zeigen Kindern richtige Schattensuche (adj) Es war fast zu heiß für einen Zoobesuch. Dennoch zog es 120 Tapfere, darunter 56 Kinder, am Samstag nach Leipzig. Der Fußball-Förderverein des Sportvereins hatte dazu eingeladen. Vorsitzender Andreas Forster hatte alles bestens organisiert. Mit drei Bussen ging es bei tropischen Temperaturen zum Zielort. Ob Affen, Tiger, Löwen oder Zebras, Fische, Schlangen oder Krokodile - im Gegensatz zu den Zoobesuchern
Es war fast zu heiß für einen Zoobesuch. Dennoch zog es 120 Tapfere, darunter 56 Kinder, am Samstag nach Leipzig. Der Fußball-Förderverein des Sportvereins hatte dazu eingeladen. Vorsitzender Andreas Forster hatte alles bestens organisiert. Mit drei Bussen ging es bei tropischen Temperaturen zum Zielort. Ob Affen, Tiger, Löwen oder Zebras, Fische, Schlangen oder Krokodile - im Gegensatz zu den Zoobesuchern aus Altenstadt suchten sie alle den Schatten und vermieden unnötige Bewegungen. Wenn es auch anstrengend für die Kinder und Erwachsenen war, gab es bei der Heimreise viele Gesprächsthemen. Bild: adj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.