Sozialdemokraten stoßen mit Zoigl an

Sozialdemokraten stoßen mit Zoigl an (adj) Wenn auch so manche Wetter-App etwas anderes angekündigt hatte, die SPD hatte Glück mit ihrem Fest auf der Rathaus-Piazza. In der Hüpfburg und beim Schminken hatten die Kinder ihren Spaß, Karl Tappert spielte für die Großen auf, die sich unter anderem Eismann-Zoigl schmecken ließen. Vorsitzender Konrad Merk und sein Team hatten alles bestens organisiert. Bild: adj
Wenn auch so manche Wetter-App etwas anderes angekündigt hatte, die SPD hatte Glück mit ihrem Fest auf der Rathaus-Piazza. In der Hüpfburg und beim Schminken hatten die Kinder ihren Spaß, Karl Tappert spielte für die Großen auf, die sich unter anderem Eismann-Zoigl schmecken ließen. Vorsitzender Konrad Merk und sein Team hatten alles bestens organisiert. Bild: adj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.