Walter Konhäuser Ehrenmitglied im Tennisclub

Walter Konhäuser Ehrenmitglied im Tennisclub (sm) Der Tennisclub machte den 78-jährigen Walter Konhäuser (Mitte) aus Friedenfels zur Saisoneröffnung zum Ehrenmitglied. Der ehemalige Malermeister stieß 1988 über den Steinwalder Skiclub zum Verein und begann mit 51 Jahren seine Tenniskarriere. Schon bald spielte er in der Bezirksliga und 2008 gar in der Gruppenliga bei den Herren 55. Konhäuser wird auch "der Unverwüstliche" genannt. Mehrfach in der Woche ist er auf den Plätzen, wo er sich auf das Doppel
Der Tennisclub machte den 78-jährigen Walter Konhäuser (Mitte) aus Friedenfels zur Saisoneröffnung zum Ehrenmitglied. Der ehemalige Malermeister stieß 1988 über den Steinwalder Skiclub zum Verein und begann mit 51 Jahren seine Tenniskarriere. Schon bald spielte er in der Bezirksliga und 2008 gar in der Gruppenliga bei den Herren 55. Konhäuser wird auch "der Unverwüstliche" genannt. Mehrfach in der Woche ist er auf den Plätzen, wo er sich auf das Doppel spezialisiert hat. Auch bei Arbeitseinsätzen hat er stets Einsatz gezeigt. Abteilungsleiter Ottmar Joachimstaler (rechts) hob - begleitet von viel Beifall - all diese Verdienste hervor. Auch Sportwart Berhard Hoppen (links) gratulierte. Bild: sm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.