Bayerische Meisterschaften im Karate
Stefanie Müller bayerische "Vize"

Altenstadt/Ingolstadt. Mit einem hervorragenden zweiten Platz kam Stefanie Müller vom Karate-Dojo des SV Altenstadt/WN von den bayerischen Meisterschaften im Karate zurück. Die Meisterschaften waren mit 440 Karatekas aus 84 Vereinen gut besetzt. In der Disziplin Masterklasse Ü30 Kumite (Freikampf) bis 60 kg ging die Altenstädterin an den Start. Nach einem anstrengenden Wettkampf musste sie nur Tanja Meucke (Fürstenfeldbruck) den Vortritt lassen. Mit der Vizemeisterschaft zeigte das SV-Aushängeschild wieder einmal ihr Leistungsvermögen. Den 3. Platz belegte Martin Ryssel (Erding).

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.