Leute
Ernst Sommer feiert seinen 80. Geburtstag

Ernst Sommer (Zweiter von rechts) feierte mit Enkelin Karina (rechts), zweitem Bürgermeister Konrad Adam (Zweiter von links) und Tochter Vera (links) seinen 80. Geburtstag. Bild: adj
Aktiv und vital erlebte Ernst Sommer seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Flosser tobt sich oft bei der Rheumaliga und den AWO-Senioren aus. Viel Freude bringen ihm zwei Enkelinnen und das Radfahren.

Sommer lebt seit 1955 in Altenstadt. Als Glasschleifer war er 45 Jahre bei der Firma Hofbauer tätig. Mit seiner Frau Christine , die 2012 verstarb, feierte er 2008 die goldene Hochzeit. Seit der Jubilar nach Altenstadt zog, bewohnt er die Wohnung im zweiten Stock in der Egerländerstraße 21. Hier wuchsen auch die Kinder Vera und Rainer auf. Gern erinnert sich Sommer an die Tage, an denen er mit seiner Enkelin Karine in der Mittagspause gespielt hat. Zweiter Bürgermeister Konrad Adam überbrachte die besten Geburtstagswünsche im Namen der Gemeinde. Er überreichte ein Tasse mit Rathausmotiven und wünschte für auch für die Zukunft viel Gesundheit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Ernst Sommer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.