Leute
Sophie Regn feiert 85. Geburtstag

Mit Sohn Günther (links) und Tochter Sieglinde (rechts) feierte Sophie Regn 85. Geburtstag. Neben Enkeln und Urenkeln gratulierte auch Bürgermeister Ernst Schicketanz (hinten). Bild: sm
In erstaunlich guter geistiger und körperlicher Frische feierte Sophie Regn (geborene Kallmeier) aus der Kapuziner Straße im Kreise der Familie 85. Geburtstag. Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Ernst Schicketanz.

Die Jubilarin wurde als sechstes von zehn Geschwistern in Schirmitz geboren, wo sie auch aufwuchs und zur Schule ging. Sie arbeitete zunächst im elterlichen Haushalt und später dann in der Glasfabrik in Neubau. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen.

Der Ehe entsprangen Sohn Günther und Tochter Sieglinde . Mittlerweile hat Regn fünf Enkel und ebensoviele Urenkeln. Geistig und auch körperlich ist Sophie Regn noch total fit, fährt selbst noch Auto und Fahrrad. Zudem liebt sie ihren Garten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Jubilarin (25)Sophie Regn (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.