Monika Jangnow im Glück
10.000 Euro gelost

10 000 Euro hat Monika Jagnow beim Prämiensparen gewonnen. Das Geld will sie nun erst einmal sparen. Bild: sm
Monika Jangnow (Zweite von links) hat das große Los gezogen: Bei der Monatsziehung des Prämiensparens gewann die Losnummer der Altenstädterin. Jagnow erhielt 10.000 Euro.

Sparkassen-Filialdirektor Wolfgang Huber (rechts) und Geschäftsstellenleiter Michael Striegl (links) sowie Kundenbetreuerin Beate Hammer (Zweite von rechts) gratulierten Jangnow mit einem Blumenstrauß.

Die Altenstädterin, die den Gewinn erst einmal "auf die hohe Kante" legen will, ist seit Jahresbeginn bereits die vierte 10.000-Euro-Gewinnerin unter den Kunden der Vereinigten Sparkasse Eschenbach-Neustadt/WN-Vohenstrauß. Im Juni gewannen 1399 Kunden zusammen insgesamt 17.645 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.