Riesen Gaudi mit riesen Bällen

Altenstadt/WN. (adj) Vier Mannschaften mit 22 Spielern spielten im Ferienprogramm bei brütender Hitze auf dem Sportplatz des SV Altenstadt beim ersten Bubble-Ball-Turnier um den Sieg. Der SPD-Ortsverein, unter Federführung von Christian Schramek, hatte alles bestens vorbereitet. Nach offiziellem Spielende konnten die Jüngeren, die noch nicht beim Turnier spielen durften, mit den Bällen rumtollen. Den ersten Platz belegte das Team "Mogweis" mit Tim Schwindl, Tim Schlesinger, David Lindner, Ali Davod, Heiko Schwindel und Christoph. Die Mitspieler waren begeistert und wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein. Bild: adj

Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (390)SV Altenstadt (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.