Suzuki- und Mitsubishi-Vertragshändler Autohaus Ackermann
Enormes Leistungsspektrum

(sm/aha) Das Autohaus Ackermann ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation mit Hauptsitz in Pressath. Seit knapp 30 Jahren ist der Betrieb Suzuki-Vertragshändler, in Altenstadt/WN kam vor wenigen Jahren Mitsubishi dazu.

Zum Leistungsspektrum des Autohauses Ackermann gehören: Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf, Kundendienst nach Herstellervorgaben, Original-Ersatzteile von Suzuki und Mitsubishi, Hersteller-Garantieabwicklung, Reifenservice mit Möglichkeit zur Einlagerung, TÜV/AU im Haus, Fehlerdiagnose, Scheibenreparatur und Scheibenerneuerung, Unfallinstandsetzung, Werkstattersatzwagen, Sommer-/Winter-/Urlaubs-Check-up und vieles mehr.

"Wir sind natürlich bestrebt, unsere Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der asiatischen Fahrzeuge gut zu bedienen. Als offizieller Vertragshändler sind wir zuverlässiger Partner für Suzuki und Mitsubishi. Wir halten stets die gesamte Fahrzeugpalette beider Marken auf Lager, um unseren Kunden den größtmöglichen Service bieten zu können", betont Stefan Ackermann. Er leitet das Mitsubishi- und Suzuki-Autohaus in Altenstadt/WN.

Bei der Weidener Automeile zeigt das Autohaus Ackermann zwölf Fahrzeuge von Suzuki und Mitsubishi.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7906)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.