Volle Hütte beim Fanfest
Super Stimmung beim 3. Fanfest in "D'Wirtschaft"

Kein Platz war mehr frei beim Fanfest in "D'Wirtschaft". Nach dem grandiosen Tor von Bastian Schweinsteiger war der Jubel groß. Bild: adj

Großartiger Auftakt beim 3. Fanfest in "D'Wirtschaft": Schon lange vor dem Anpfiff war am Sonntagabend kein Platz mehr frei. Die vielen Anhänger bejubelten die gelungenen Aktionen und den ersten Sieg. Veranstalter Jürgen Füßl und Techniker Andreas Dippl hoffen nun auf besseres Wetter, damit sich die Fans die weiteren Spiele unter freiem Himmel ansehen können. Alle Treffen der deutschen Mannschaft werden übertragen, ebenso der Gruppengegner.

Am 19. Juni heißt es Familientag mit dem größten Open-Air Kino. Dazu gehört ab 15 Uhr die Panini-Tauschbörse. Um 16 Uhr gibt es mit "Peanuts der Film" Unterhaltung für die Kleinsten. Ab 20 Uhr wird beste Unterhaltung mit "Fack Ju Göhte 2" geboten. Bei jedem Deutschlandspiel wird eine Apple Watch, die der Hauptsponsor EDVBV zur Verfügung stellt, verlost. Der Erlös wird gespendet. Bei den Spielen der Vorrunde ist am Donnerstag, 16. Juni, Einlass ab 17 Uhr und am Dienstag, 21. Juni, ab 16 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: D'Wirtschaft (4)3. Fanfest (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.