Zu Besuch bei Bauer Fritz
Keine Angst vor Kühen und Ziegen

Tauben aus den Händen fliegen lassen. Ein tolles Erlebnis.

(adj) Viel Spaß hatten 20 Kinder beim Ferienprogramm der katholischen Pfarrei Altenstadt, unter Leitung von Ingrid Kallmeier, bei Bauer Fritz in Irchenrieth. Mit großen Augen aber ohne Angst vor großen Tieren fütterten sie Kühe und Ziegen, streichelten aber auch Kaninchen und fuhren auf dem Traktor mit. Auf dem Programm stand auch: Bootfahren, mit der Seilbahn über den Weiher fahren, Schwimmen, Seilziehen, Entenrennen, Wasserrutschen und Tollen auf dem Heuboden und der Spielwiese. Zur Stärkung gab es Muffins und Bratwürsten.

Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)Bauer Fritz Irchenrieth (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.