Zum dritten Mal in diesem Jahr
Erfolgreiche Leistungsprüfung

Meerbodenreuth. Groß war die Freude bei den Aktiven der Feuerwehr über die erfolgreiche Leistungsprüfung. Wie Kommandant Reinhard Marzi bei der Zeugnisübergabe erklärte, sei es 2016 schon die dritte. Insgesamt schafften schon 51 Gruppen die Anforderungen. Unter Gruppenführer Andreas Dagner waren Maschinist Josef Adam (Stufe 4), Stefan Adam (Stufe 6) und Stefan Bauer (Stufe 5) erfolgreich. Ergänzungsteilnehmer waren Michael Wolfram, Martin Kummer, Stefan Kummer, Christian Reichl und Alexander Pamler. Die Schiedsrichter Kreisbrandmeister (KBM) Alfons Huber, KBM Marco Saller und KBM Thomas Weidner waren zufrieden. Marzi dankte Andreas und Josef Dagner für die Ausbildung. KBM Huber überreichte die Abzeichen. Bild: adj

Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1103)Leistungsprüfung (85)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.