Zwei Bewohner begehen 85. Geburtstag
Doppelte Feier im Seniorenheim

Erwin Hirmer (vorne, links) und Margareta Maier (vorne, rechts) feierten 85. Geburtstag. Bürgermeister Ernst Schicketanz (hinten, Mitte) überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Mit auf dem Bild sind die beiden Schwägerinnen der Jubilarin, Traudl Maier (rechts) und Annelies Maier (links). Bild: sm

Erwin Hirmer und Margareta Maier, zwei Bewohner des Seniorenheims Löffler, feierten ihren 85. Geburtstag. Bürgermeister Ernst Schicketanz überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde.

Seit 2006


Hirmer wurde in Muglhof geboren, wo er auch aufwuchs. Später verschlug es ihn nach Weiden. Dort war er Versicherungskaufmann, Drucker und Gefängniswärter. Seit 2006 wohnt er im Seniorenheim Löffler. Maier erblickte in Neustadt das Licht der Welt, wo sie als ältestes von fünf Geschwistern aufwuchs und zur Schule ging. 1945 verlegte sie ihren Wohnsitz nach Altenstadt/WN, wo sie in der Glasfabrik Hofbauer Arbeit fand.

Seit Dezember 2000 lebt sie im Seniorenwohnheim Löffler, wo sie sich überaus wohl fühlt. Die beiden Schwägerinnen der Jubilarin, Traudl und Annelies Maier feierten kräftig mit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.