Auspowern mit Salsation

Zwei Stunden beim Salsa auspowern: Das dürfen alle, die Interesse haben, morgen von 17.30 bis 20 Uhr. "Masterclass Salsation und fit&funky" steigt im Tanzstudio Emotion. In den Masterclasses geht es vor allem um Spaß. Gezeigt wird laut Pressemitteilung des Veranstalters, wie eine Fit&Funky- und Salsationstunde auszusehen hat.

"Fit&Funky" wurde von Navanita Sgambato kreiert. Sie ist die Inhaberin und Geschäftsführerin der Funkydance Tanz & Fitness GmbH in der Schweiz. Salsation wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela entwickelt. Er selber beschreibt sein Programm als eine Mischung aus den Bezeichnungen für Salsa: Gemeint ist damit nicht nur der Tanzstil, sondern vor allem auch die Sauce. Karten zu 18 Euro gibt es am Ticketschalter der Amberger Zeitung (306-230).
Weitere Beiträge zu den Themen: Salsation (2)Tanzstudio Emotion (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.