Dult-Impressionen
Hier geht's jeden Tag rund

Es gibt ein paar Wochen im Jahr, da macht einem einfach alles Spaß, was sonst eher etwas unangenehm sein könnte: zum Beispiel kopfüber durch die Luft sausen, sich durch Menschenmassen schlängeln, einmal so richtig erschreckt werden und im Polizeiauto vor aller Augen einige Runden drehen. Dann ist in Amberg wieder Dult. Noch bis zum Sonntag kommen auch Naschkatzen und Party-Tiger auf ihre Kosten. Und heute beim Kinder- und Familientag sogar zu reduzierten Preisen.

Wer es gemütlicher mag, auf den wartet im Festzelt eine Brotzeit. Rund geht es sowieso jeden Tag: heute ab 19.30 Uhr beim Kirwa-Abend mit der Band SaKrisch, bevor morgen das Fest ab 17 Uhr im Zeichen der Firmen, Behörden und Vereine steht. Auf der Bühne heizen D'Quertreiber ein. Das Brillantfeuerwerk läutet am Freitag wie immer den Endspurt ein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.