Guten Morgen, Amberg!

Amberg: Marktplatz | Was für ein wunderschöner Morgen nach einer durchfeierten Nacht! Man mags kaum glauben, aber um 8.30 Uhr blinzelte die Sonne durch die Wolken über den Marktplatz. Die Platzbetreiber haben über Nacht ganze Arbeit geleistet: Die Biertische werden gerade sauber gemacht für den Frühschoppen, der an vielen Plätzen bereits um 10 Uhr beginnt. Angefangen hat bereits der große Kinder-Flohmarkt entlang der Fußgängerzone in der Georgenstraße.

Die Regenschauer werden wohl auch heute nicht ausbleiben - sagen zumindest die Wetter-Apps in unterschiedlichen Variationen. Allerdings sollte allen, die heute auf das Altstadtfest gehen wollen, der gestrige Samstag eine Lehre sein: Trotz sporadischer Regenspritzer pulsierte auf allen Plätzen das Leben. Wir sind ja nicht aus Zucker! Wir berichten weiter live, was sich wo tut in unserem Live-Blog.
Weitere Beiträge zu den Themen: Onetz-App (88)Altstadtfest2016 (85)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.