Hier kommen die Bilder vom Roßmarkt
Funky Blues Rabbits? War da was?

Amberg: Rossmarkt | „Wie geil war das denn.“ Franz "The Pheasant“ Chandler (Florian Krämer) steht nach dem dreistündigen Auftritt der Funky Blues Rabbits beim Amberger Altstadtfest hinter der Bühne und kann nicht fassen was passiert ist. „Unbeschreiblich. Auf der Bühne, vor der Bühne. Das muss ich erst einmal verarbeiten.“ Als neuer Sänger hat er die Nachfolge von Man'son Parole hinter dem Mikrofon bei den Rabbits angetreten. Und das, vor einem Publikum, welches ihm viel Applaus zollte. Die Rabbits haben beim Amberger Altstadtfest den Roßmarkt wieder gerockt und dabei nicht nur dem Publikum gefallen. B.B. Bobsn: „Köfering war der Hammer, letzte Woche. Amberg war dabei jetzt der Nagel, der eingeschlagen hat.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.