Mit Liebeserklärung an Amberg gepunktet
Stephanie Rösler ist Miss Altstadtfest [Video]

Freizeit
Amberg in der Oberpfalz
11.06.2016
1590
0
Amberg: Landratsamt | Sie ging auf die Bühne, hing sich eine Gitarre um und sang "Amberg, so liab hob i di" (frei nach Andreas Gabalier): Stephanie Rösler (23) hat sich bei der Wahl der Miss Altstadtfest 2016 am Samstagnachmittag in einem Herzschlagfinale durchgesetzt. Die junge Frau ("Stockmaß 1,80") entpuppte sich als Stimmungskanone - beste Voraussetzungen, um mit Oberbürgermeister Michael Cerny am Abend das Fest offiziell zu eröffnen.



Platz zwei ging an Vanessa Teich (22) aus Kümmersbruck, die auf dem Laufsteg einen flotten Dreher getanzt hat. Alle anderen Teilnehmerinnen wurden zu Drittplatzierten erklärt. Alle Bilder von der Misswahl gibt es hier und ein Live-Blog von den Geschehnissen in der Amberger Altstadt steht hier zur Verfügung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Miss Altstadtfest (4)Altstadtfest2016 (85)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.