Nur Sieger bei Tennisturnier

Quentin Saalbach (Sechster von links) gewann bei den Buben, Victoria Sima (Dritte von links) in der gemischten Gruppe vor Corinna Schuhbauer (links). Übungsleiter Herbert Madl (hinten links) und Vorsitzender Eduard Hanauer (hinten rechts) gratulierten den Siegern. Bild: hae

Ammersricht. Lang war die Pause, doch heuer bot die Tennissparte der DJK Ammersricht wieder ein Tennistraining für Kinder an. Da war natürlich für alle Teilnehmer der Ehrgeiz groß, am Ende der Saison die Besten zu ermitteln.

Angefeuert von den Eltern und mit Kuchen und Bratwurstsemmel gestärkt, lieferten sich die Kinder spannende Spiele im K.o.-System. Am Ende wurde Quentin Saalbach bei den Buben bis zwölf Jahren souverän Vereinsmeister. In der gemischten Mädchen- und Jungengruppe ging Victoria Sima knapp vor Corinna Schubauer als Siegerin vom Platz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Tennis (242)DJK Ammersricht (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.