Trainerfüchse geben viele Tipps

Das DFB-Mobil mit den Trainern Johann Dammer und Rainer Summerer kam in den Pandurenpark. Die beiden Experten lobten die fußballerische Qualität der Spieler und waren positiv überrascht von der Quantität der Raigeringer Nachwuchsarbeit. Bild: gth

Raigering. Das DFB-Mobil, ein kostenloser Service des Bayerischen Fußball-Verbandes, kam in den Pandurenpark. Fast alle Trainer und Betreuer der fünf F-Jugendmannschaften des SV Raigering waren vor Ort, außerdem viele Eltern. Sie konnten beobachten, wie die beiden Trainerfüchse Johann Dammer und Rainer Summerer den überwiegend nicht lizenzierten Übungsleitern praktische Tipps bei einem Demonstrationstraining mit dem Spielerjahrgang 2007 gaben. Nebenan trainierten die G-Junioren, so dass mal wieder volles Haus im Pandurenpark war.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.