Kulturnotizen Alles kann, nichts muss

Zum vorerst letzten Mal in dieser Spielzeit des Landestheaters Oberpfalz steigt am Montag, 2. März, um 19.30 Uhr die "Open Stage". Ort ist die Beannery in Amberg, Marienstraße 10. Das immer wieder interessante, unterhaltende und spannende Format "Open Stage" steht für einen bunten Mix.

Jeder, der sich berufen fühlt, kann ran. Egal, ob Gesangseinlage, selbstverfasste Gedichte, Zauberkunststücke, Comedy-Nummer oder Science Slam - je bunter die Mischung, desto besser. Du hast Lust dabei zu sein? Lass es uns wissen! Schreib eine Mail an openstage@landestheater-oberpfalz.de. Der Eintritt ist frei.

Zusatztermin für "Johnny Cash"

Vohenstrauß. Für "Hello, I'm Johnny Cash" gibt es wegen der großen Nachfrage einen Zusatztermin am Donnerstag, 30. Juli, um 20 Uhr in der Friedrichsburg Vohenstrauß. Eine Live-Band aus vier Musikern um Julian Mühlmeier als Johnny Cash sowie Michelle Völkl als June Carter performt auf erfrischende Art und Weise die Songs des wohl bekanntesten Country-Sängers schlechthin.

Eine faszinierende Persönlichkeit mit toller Musik: spannend, unterhaltsam, informativ und vor allem ehrlich und kraftvoll. Karten gibt es beim NT/AZ-Ticketservice unter Telefon 0961/85550 und 09621/306230 sowie www.nt-ticket.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.