Neue Musikreihe startet
Wohnzimmer im Foyer

Um dem Motto eines "Wohnzimmerkonzertes" treu zu bleiben, traten die Jungs von In Production dieses Mal in Filzpantoffeln auf die Bühne im Musikomm-Foyer. Bild: wpt

Gut ein Jahr ist es nun her, seit das Amberger Kulturwerk damit begonnen hat, Konzerte, Vorträge und Feste mit unterschiedlichen Künstlern ins Musikomm zu holen. Nun eröffnete die Band In Production die Reihe "Wohnzimmerkonzerte"- im Foyer der Musikschule. "Wir wohnen in derselben Nachbarschaft und kennen uns eigentlich schon von Kindesbeinen an", ließ Schlagzeuger Johannes Krieg wissen. Zudem besuchen die vier Musiker das Max-Reger-Gymnasium.

Die Band hat sich für Akustikauftritte entschieden. "Wir spielen aber auch mit E-Gitarren und ganzem Schlagzeug. Da geben wir dann Vollgas", ergänzte Bassist Jakob Prechtl. Die Jungs standen aber auch schon auf größeren Bühnen. Beim School Jam-Wettbewerb kam In Production sogar bis ins Regionalfinale und spielte einen Auftritt in Nürnberg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Musikomm Amberg (1)In Production (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.