25 Jahre Kurfürstenbad

25 Jahre Kurfürstenbad Ein Vierteljahrhundert ist das Kufü nun schon alt: Am 27. April 1990 stieg die große Eröffnungsparty mit Reden, Büfett und der Swing & Dixie-Locomotion. Am 1. Mai öffnete das 30 Millionen D-Mark teure Bad seine Pforten regulär für die Besucher. Oberbürgermeister war damals noch Franz Prechtl. Um den Sprung ins Becken samt Anzug und Krawatte kam er nach seiner Festrede nicht herum. Archivbild: Fröhlich
Ein Vierteljahrhundert ist das Kufü nun schon alt: Am 27. April 1990 stieg die große Eröffnungsparty mit Reden, Büfett und der Swing & Dixie-Locomotion. Am 1. Mai öffnete das 30 Millionen D-Mark teure Bad seine Pforten regulär für die Besucher. Oberbürgermeister war damals noch Franz Prechtl. Um den Sprung ins Becken samt Anzug und Krawatte kam er nach seiner Festrede nicht herum. Archivbild: Fröhlich
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.