40 Partner lassen Kinder strahlen

Sieben Stunden Halligalli und beste Unterhaltung ganz nach dem Geschmack von Kindern aller Altersklassen: Das boten über 40 Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen gestern wieder beim Kinderfest auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Mit dabei auch die AZ, die mit Ente Paula Print keine Zeitungsenten, sondern Luftballons und mehr produzierte.

Neu mit von der Partie war unter anderem die koreanische Schwertkampfkunst Musang Haidong Gumdo, ein Erfahrungsfeld der Sinne und der TV 1861 mit Spaß-Turnübungen. Weitere Höhepunkte waren eine große Pirateninsel-Hüpfburg, Bootstouren auf der Vils und das Bühnenprogramm. Natürlich kam auch die Verpflegung an zahlreichen Ständen nicht zu kurz, so dass viele Familien Mittagessen oder Nachmittagssnack hier einlegten und lange blieben.

___

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie auf

http://www.oberpfalznetz.de/kinderfest-am2015
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.