___ Jugendfußball JFG Auerbacher Land ___

A-Junioren

Die A-Junioren zeigten in der U19-Kreisliga gegen den neuen Tabellenletzten SC Uttenreuth eine überzeugende Vorstellung und gewannen nach einer sehr guten Mannschaftsleistung ungefährdet mit 8:0. Die Kruse-Truppe ist nach acht Spieltagen mit 16 Punkten Dritter.

B-Junioren

Mit einem 0:2-Auswärtssieg beim Tabellenletzten FC Eschenau hat sich die B-Juniorenmannschaft auf den sechsten Platz in der U17-Kreisliga verbessert. Die Auerbacher Tore schossen Lukas Grüner vor der Pause (28.) und Paul Zura (50.) nach dem Seitenwechsel.

C1-Junioren

Die C1-Junioren sind nach einer eindrucksvollen Serie von zehn Punkten aus den letzten vier Spielen Vierter in der U15-Kreisliga. Am Samstag gelang die anvisierte Überraschung beim vorher noch ungeschlagenen Tabellenführer JFG Schnaittachtal.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit flankte in Minute 45 Alex Kellis auf Nicolas Bauer, der per Kopfball über den gegnerischen Torhüter das spielentscheidende 0:1 markierte.

C2-Junioren

Die C2-Mannschaft hat die U15-Kreisgruppe 4 schon am Freitag, 26. Oktober, als Achter und somit Tabellenletzter abgeschlossen. In sieben Spielen konnte bei einem Torverhältnis von 7:36 kein einziger Punkt geholt werden. Da die C2 nicht einen der ersten drei Plätze belegte, wird sie Anfang 2015 in einer neuen Gruppe ohne Aufstiegsmöglichkeit spielen.

D1-Junioren

Die D1-Junioren waren innerhalb von fünf Tagen zweimal im Einsatz. Das Heimspiel gegen den punktlosen Tabellenletzten der U13-Kreisliga SG TSV Neunkirchen gewann man klar mit 7:0. Die Heimpartie gegen den neuen Dritten SV Bubenreuth ging mit 2:3 (1:1) verloren.

D2-Junioren

Die Ergebnisbilanz der D2 in der U13-Kreisgruppe 6 hat sich in der vergangenen Woche durch zwei Niederlagen verschlechtert, doch am Tabellenplatz sieben hast sich nichts geändert.

Das Spiel gegen die SG FC Reichenschwand II endete 1:4 (1:2). Gegen die JFG Oberes Pegnitztal verlor man 10:1.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.