ACC wird zum brodelnden Hit-Hexenkessel

Das Musical Abba zauberten die stimmgewaltigen Solisten Robert Wagner, Michaela Kovarikova und Alexander Kerbst (vordere Reihe, von links) auf die Bühne des ACC. Bild: gf
Voll den Geschmack der Amberger Musical-Fans getroffen haben Nadja Plattner, Michaela Kovarikova, Robert Wagner und Alexander Kerbst, die vier Solisten der Nacht der Musicals am Montag im vollen ACC.

Legendär sind die Melodien aus Tarzan oder dem König der Löwen oder dem Musical Elisabeth. Falco erwachte im ACC, das zu einem Hexenkessel wurde, bei "We will rock you", "We are the champions" oder "Somebody to love". Abba war eine rasende und bunte Show, und dann erinnerte das Ensemble noch mit unvergesslichen Hits an den kürzlich verstorbenen Udo Jürgens.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.