Alles dreht sich um Whiskey

Noch sind es ein paar Monate, bis sich in der Pfarrei St. Michael alles um Irland und den Whiskey dreht. Der Vorverkauf beginnt aber schon jetzt. Das erste Whiskey-Weekend steigt von Freitag, 1., bis Sonntag, 3. April, im Pfarrzentrum. Los geht's am Freitag, 1. April, um 19 Uhr mit einem Dinner. Ein Fünf-Gänge-Menü und sechs Whiskeys kosten 45 Euro. Tags darauf geht es um 18.30 Uhr mit einer Verkostung für 15 Euro weiter. Referent ist Pfarrgemeinderatssprecher Markus Mußemann. Um 20 Uhr steigt der Irische Abend mit der Band Jack's Heroes. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Am Sonntag, 3. April, stehen weitere Kostproben und ein Whiskey-Seminar für Einsteiger an. Karten gibt es am Samstag, 5. Dezember, von 18.30 bis 19 Uhr, und Sonntag, 6. Dezember, von 11.30 bis 12 Uhr jeweils im Foyer des Pfarrheims sowie unter whisky.amberg@gmail.com. Dort erhalten Interessierte weitere Infos.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.