Am 30. November im ACC - Ab sofort Karten
Der Wecker kommt

Seit gut 40 Jahren ist Konstantin Wecker unterwegs, um seine Lieder zu singen. Er hat in seiner langen Karriere viele Höhen aber auch schlimme Tiefen erlebt, der Musik ist er aber immer treu geblieben. Am Montag, 30. November, um 20 Uhr ist er zu Gast im ACC.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort. Und zwar unter anderem beim Ticketservice der Amberger Zeitung, Mühlgasse 2, Telefon 306-230, zum Preis von 52,60 Euro, 46 Euro und 40,50 Euro.

Konstantin Wecker hat bei seinem Auftritt im ACC Lieder von seinem neuen Album "Ohne warum" im Gepäck, das in diesem Sommer erscheinen soll und das den überzeugten Pazifisten von den Themen her zurückführt in die Anfangszeit seiner Karriere in den 70er Jahren. Er singt von der Revolution, vom Frieden und von einer grenzenlosen Welt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.