An drei Tagen bis 21 Uhr

Der Weihnachtsmarkt zwischen Martinskirche und Rathaus ist ab sofort täglich geöffnet - und zwar noch 26 Tage lang - bis Dienstag, 23. Dezember. Montags bis mittwochs stehen die Standbetreiber von 10 bis 20 Uhr in den Buden. Immer am Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es eine Stunde Verlängerung bis 21 Uhr. An den vier Adventssonntagen lädt der Markt jeweils von 13 bis 20 Uhr zum Bummeln und Verweilen ein.

Am Freitag, 5. Dezember, überträgt der Bayerische Rundfunk die Abendschau live vom Weihnachtsmarkt. Moderatoren sind Karin Schubert und Roman Roell. Für Freunde der volkstümlichen Musik ist am Montag, 15. Dezember, schon Bescherung, wenn ab 18 Uhr die Schlagersängerin Monika Martin auftritt. Die Österreicherin feierte Erfolge mit dem Nockalm Quintett, war 2006 für den "Echo" nominiert und wurde im selben Jahr mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Einen Überblick über die Advents- und Weihnachtsmärkte in der Region mit Landkarte und Öffnungszeiten gibt es im Internet: www.oberpfalznetz.de/weihnachtsmarkt2014.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.