Art & Funk im Wild Vaitl

Farbenfrohe Kunst und dazu Funk-Schätze gibt es am Donnerstag, 24. September, ab 19 Uhr im Wild Vaitl. Bild: hfz
Nach vier Jahren sind sie zurück in der Amberger Kunstszene: Im Wild Vaitl führen Michael Stoschenovsky und Stephan Eagan mit "New Work" durch New York. Am Donnerstag, 24. September, um 19 Uhr lassen sie bei einem Sektempfang den Mythos Art & Funk zum dritten Mal aufleben. Michael "Stochi" präsentiert farbenfrohe Kunst. Die Skyline von New York und das Leben der Metropole waren die vergangenen Jahre sein Thema. Inspiriert von den Dimensionen der niemals schlafenden Stadt sind die neuen Arbeiten entstanden. Dazu gibt es von Stephan Eagan eine Auslese von ausgegrabenen Funk-Schätzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.