AZ-Fotograf mit nur 1 KS

AZ-Fotograf mit nur 1 KS Ja, es ist unser Fotograf Wolfgang Steinbacher. Nein, es ist nicht sein neues Dienstfahrzeug mit 1 KS (Kamelstärke). Und nein, der Kollege hat nicht den vorderen Höcker des armen Tieres mutwillig verbogen. Der war schon vorher so. Unser "wsb" hätte es sich auch nie träumen lassen, mal auf einem Wüstenschiff durch die Oberpfälzer Landschaft zu schaukeln. Aber manchmal ergeben sich bei AZ-Terminen ganz plötzlich ungewohnte Perspektiven für einen Fotografen. (kan) Bild: Zeißner
Ja, es ist unser Fotograf Wolfgang Steinbacher. Nein, es ist nicht sein neues Dienstfahrzeug mit 1 KS (Kamelstärke). Und nein, der Kollege hat nicht den vorderen Höcker des armen Tieres mutwillig verbogen. Der war schon vorher so. Unser "wsb" hätte es sich auch nie träumen lassen, mal auf einem Wüstenschiff durch die Oberpfälzer Landschaft zu schaukeln. Aber manchmal ergeben sich bei AZ-Terminen ganz plötzlich ungewohnte Perspektiven für einen Fotografen. (kan) Bild: Zeißner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.