Bau-Pokal-Finalrunde eine klare Sache für den FC Amberg

Bau-Pokal-Finalrunde eine klare Sache für den FC Amberg Die C-Junioren des FC Amberg haben den Bau-Pokal-Wettbewerb im Fußballkreis Amberg/Weiden gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Josef Fleischmann feierte am Freitag im Halbfinale einen 9:0-Sieg gegen die DJK Neustadt/WN. Durch die Treffer von Lukas Spies (2), Thomas Schill (2), Samuel Hofmann (2), Fabio Pirner, Julius Hammer und ein Eigentor zog der Bezirksoberligist souverän ins Endspiel ein. Gegner dort war Ligakonkurrent SV Grafenwöhr, der sein H
Die C-Junioren des FC Amberg haben den Bau-Pokal-Wettbewerb im Fußballkreis Amberg/Weiden gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Josef Fleischmann feierte am Freitag im Halbfinale einen 9:0-Sieg gegen die DJK Neustadt/WN. Durch die Treffer von Lukas Spies (2), Thomas Schill (2), Samuel Hofmann (2), Fabio Pirner, Julius Hammer und ein Eigentor zog der Bezirksoberligist souverän ins Endspiel ein. Gegner dort war Ligakonkurrent SV Grafenwöhr, der sein Halbfinale gegen Gastgeber FC Weiden-Ost mit 5:0 gewonnen hatte. Das kleine Finale entschied der FC Weiden-Ost im Elfmeterschießen für sich. Im Endspiel besiegte der FC Amberg den SV TuS/DJK Grafenwöhr deutlich mit 5:0. Die Torschützen waren Thomas Schill (12.), Fabian Vogl (16.), Samuel Hofmann (42.), Tim Troidl (53.) und Samuel Hofmann (65.). Bei der Siegerehrung erhielten die vier teilnehmenden Mannschaften von Kreisjugendleiter Wolfgang Schötz und Pokalspielleiter Christian Wolfram je eine Urkunde und einen Satz T-Shirts. Der Sieger bekam darüber hinaus einen Satz Aufwärmtrikots sowie den Siegerpokal und vertritt den Kreis Amberg/Weiden im weiteren Verlauf des Pokalwettbewerbs auf Bezirksebene. Auf dem Bild die Siegermannschaft mit Trainer Josef Fleischmann (Dritter von rechts), Co-Trainer Bastian Ellmaier (Fünfter von links), den Vertreter der Bauinnung, Wolfgang Töppel (rechts), Kreisjugendleiter Wolfgang Schötz (Zweiter von rechts) und Pokalspielleiter Christian Wolfram (links).
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7906)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.