Bauarbeiten im Zeitraffer

Bauarbeiten im Zeitraffer Eile ist angesagt auf der Baustelle des neuen Multiplex-Kinos in der Regensburger Straße. Die Betreiber halten am Eröffnungstermin vor Weihnachten fest, auch wenn sich die Säle noch im Rohbau befinden. "Wir machen Druck, damit das klappt", sagte Investor Alexander Rusch am Donnerstag. Das Datum für die Filmpremiere will er noch im November bekanntgeben. (upl) Bild: Michael Golinski
Eile ist angesagt auf der Baustelle des neuen Multiplex-Kinos in der Regensburger Straße. Die Betreiber halten am Eröffnungstermin vor Weihnachten fest, auch wenn sich die Säle noch im Rohbau befinden. "Wir machen Druck, damit das klappt", sagte Investor Alexander Rusch am Donnerstag. Das Datum für die Filmpremiere will er noch im November bekanntgeben. (upl) Bild: Michael Golinski
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.