Beatles leben wieder auf

Keine Band hat die Welt so verändert, wie es die Beatles getan haben. Und keine Band ist heute, über 50 Jahre nach ihrer Gründung, noch so populär wie damals. Eine Musical-Hommage entführt das Amberger Publikum am Mittwoch, 11. Februar 2015, um 20 Uhr im ACC in die Atmosphäre der 60er Jahre, in die Zeit von Präsident Kennedy und dem Ruf nach Frieden in Vietnam.

Die Live-Show der "Silver Beatles" ist dabei in die Geschichte eines Mädchens eingebettet, das den Konflikt einer ganzen Generation durchlebt. Sie liebt die Musik der Beatles, doch ihr Vater - Polizist, Verehrer der Queen und stockkonservativ - lehnt alles ab, was mit dieser neuen Jugendkultur zu tun hat. Die Musik, die Weltgeschichte geschrieben hat, bleibt in dem Musical Hauptakteur. Karten gibt es am Ticketschalter der Amberger Zeitung (Telefon 0 96 21/20 62 30) zu Preisen ab 49,95 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401136)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.