Besonderer Gottesdienst

Besonderer Gottesdienst Zu einem byzantinischen Gottesdienst hatten am Samstagabend die Pfarrei St. Martin und die Katholische Erwachsenenbildung eingeladen. Gefeiert wurde in der Basilika die "Göttliche Liturgie unseres Heiligen Vaters Johannes Chrysostomus". Zelebrant war Archimandrit Dr. Andreas-Abraham Thiermeyer (Berching). Den für Katholiken voll gültigen Gottesdienst begleitete der Chor des Collegium Orientale Eichstätt mit orthodoxen Gesängen. Bild: Steinbacher
Zu einem byzantinischen Gottesdienst hatten am Samstagabend die Pfarrei St. Martin und die Katholische Erwachsenenbildung eingeladen. Gefeiert wurde in der Basilika die "Göttliche Liturgie unseres Heiligen Vaters Johannes Chrysostomus". Zelebrant war Archimandrit Dr. Andreas-Abraham Thiermeyer (Berching). Den für Katholiken voll gültigen Gottesdienst begleitete der Chor des Collegium Orientale Eichstätt mit orthodoxen Gesängen. Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.