Claudia Rubenbauer Innungs-Chefin der Friseure
Neue Obermeisterin

Bei der Versammlung der Friseurinnung Amberg mit Neuwahlen gab Christa Flierl ihr Amt der Obermeisterin in neue, jüngere Hände ab. Die Zusammenarbeit war stets hervorragend, dennoch sollen jetzt "die Jungen ran". Sie blieb gerne Mitglied der Vorstandschaft, um mitzuhelfen und zu unterstützen. Zur neuen Obermeisterin wurde Claudia Rubenbauer ernannt, Susanne Schaller übernimmt wieder die Stellvertretung. Vor der Wahl war Josef Vogl von der Handwerkskammer als Gastredner eingeladen. Er informierte die Mitglieder zum Thema Betriebsnachfolge in steuerlicher, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.