Damit unsere Kinder gesund aufwachsen können

Damit unsere Kinder gesund aufwachsen können "Ich. Mach. Mit. Alles, was gesund ist": So lautete am Samstagnachmittag das einprägsame Motto an einem Informations-Stand des bayerischen Gesundheitsministeriums im Hockermühlbad. Das Ziel des Aktionstages "Kindergesundheit" war es, dem Nachwuchs, den Eltern und Großeltern einmal aufzuzeigen, was für ein gesundes Aufwachsen wichtig ist. Den Familien wurden Tipps gegeben und Tricks für die richtige Ernährung verraten. Für die Kinder gab es obendrein kleine G
Mach. Mit. Alles, was gesund ist": So lautete am Samstagnachmittag das einprägsame Motto an einem Informations-Stand des bayerischen Gesundheitsministeriums im Hockermühlbad. Das Ziel des Aktionstages "Kindergesundheit" war es, dem Nachwuchs, den Eltern und Großeltern einmal aufzuzeigen, was für ein gesundes Aufwachsen wichtig ist. Den Familien wurden Tipps gegeben und Tricks für die richtige Ernährung verraten. Für die Kinder gab es obendrein kleine Geschenke, wie Wasserbälle oder Apfelchips, die durchaus eine Alternative zu herkömmlichen Knabbereien sind. (wpt) Bild: Huber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.