Das Auto im Indoor-Waschpark verwöhnen (Fortsetzung)
Rundum-Pflege

Und weiter geht es nach Waschen und Trocknen in die nebenligende Staubsaugerhalle. Hier können die Autofahrer kostenlos Staubsauger, Reiniger für die Fußmatten und Druckluftpistolen gegen Staub-Ablagerungen in den Ritzen des Auto-Innenraums benutzen.

Wer einmalig einen Euro investiert, bekommt übrigens ein Trocken-Handtuch zum Nachpolieren des Autos. Dieses Handtuch kann dann gerne immer wieder ausgewechselt werden.

Nach dem offiziellen Start hat "WASHIN" nun zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr und Sonntag von 12 bis 19 Uhr.

Und zum Schluss noch eine Beruhigung für diejenigen, denen ganz besonders am Äußeren ihres Autos gelegen ist: Die softe textile Wäsche funktioniert mit sehr viel Hochdruck und ganz weichen Materialien. Da ist es rein theoretisch gar nicht mehr möglich, irgendwas am Fahrzeug zu verkratzen", sagt Robert Kaiser. Am besten, Sie probieren es einfach persönlich aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.